Ich kann keinen Spagat, aber bislang gab es
noch nie einen Moment in dem ich dachte,
"Jetzt könnte nur noch ein Spagat helfen".

unbekannter Autor

HEUTE

Mein Name ist Antje Metz. Vor über zehn Jahren habe ich meine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin abgeschlossen und unterrichte seitdem mit großer Hingabe und Begeisterung. Darauf folgten die Yin Therapie Ausbildung und die Ausbildung zum zertifizierten Personal Yoga-Coach. Menschen ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen, ist für mich ein großes Privileg und erfüllt mich mit sehr viel Freude.

 

FRÜHER

Über 20 Jahre habe ich mein Berufsleben hauptsächlich mit Zahlen verbracht und als Bilanzbuchhalterin gearbeitet. Da mich die Arbeit im Büro nie ganz erfüllt hat, arbeite ich schon ebenso lange als Kursleiterin. Seit 2018 habe ich der Arbeit im Büro den Rücken gekehrt und arbeite ausschließlich als Yoga-Lehrerin und -Coach und mache damit meine Leidenschaft zu meinem Hauptberuf.

 

MEIN ANSPRUCH

Mein Angebot richtet sich an jeden, der sein Wohlbefinden verbessern möchte. Es ist mein Ziel, jedem Einzelnen dabei zu helfen, seinen persönlichen Weg zu körperlicher, seelischer und mentaler Balance zu entdecken. Dafür bilde ich mich ständig weiter und beschäftige mich fortwährend mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus verschiedenen Gebieten.