YOGAZEIT BEI DIR ZU HAUSE

Die festen Stunden passen nicht zu dir?

Dir ist etwas dazwischen gekommen?

Du nutzt gerne deine Zeit zwischendurch?

Du hast eine volle Woche?

Du bist auf Geschäftsreise?

Du bist im Urlaub?

 

Kannst du nicht zum Yoga, kommt Yoga zu dir!

 

Egal wo du bist und was du macht:

Ab jetzt kannst du Yoga für dich nutzen, wann immer und von wo immer du willst!

Yoga losgelöst von Zeit und Raum

Ab sofort gibt es eine zusätzliche Möglichkeit jede Woche Yoga mit mir zu machen, ohne direkt bei einem der festen Kurse vor Ort zu sein. Du brauchst nur dich, ein Handy, Rechner oder Laptop und eine Stunde Zeit. Das Besondere ist, dass die Stunde parallel aufgezeichnet wird und du auch einen Link bekommen kannst, sodass du auch noch später die Möglichkeit hast, diese Stunde zu machen. Auch gerne immer und immer wieder: Eine Stunde bezahlt, unbegrenzte Wiederholung deiner Praxis möglich.

 

LIVE Teilnahme

Dienstags von 18 bis 19 Uhr kannst du mit mir zusammen eine Stunde Yoga machen. Dabei ist es ganz egal wo du bist. Du brauchst nur eine Internetverbindung auf dem Gerät deiner Wahl und es kann los gehen.

 

Aufzeichnung nutzen

Die Live Stunde wird aufgezeichnet, sodass ich euch den Link der Aufzeichnung zur Verfügung stellen werde. Die Aufzeichnungen bleiben bestehen und können von euch gesammelt und immer wieder angeschaut.

 

Für beides meldet ihr euch jede Woche bei mir an und bekommt für die aktuelle Stunde einen Link zugeschickt, über dem ihr teilnehmen könnt, bzw. einen Link für die Aufzeichnung. Jede Woche gibt es neue Stunden zu neuen Thema.

 

Kosten und Bezahlung

Jede Stunde kostet 10 Euro. Bezahlt werden die einzelnen Stunden über Paypal, oder per Überweisung. Entsprechende Daten sende ich euch zu.

So kannst du teilnehmen

Falls noch nicht geschehen, muss Zoom zuerst installiert werden. Das muss einmalig gemacht werden und ist kostenlos.

Entweder über eine App auf dem Handy, oder über folgenden Link: https://zoom.us/download.

 

Sobald dies geschehen ist, kannst du immer direkt über den von mir gesendeten Link an den Stunden teilnehmen.

Du bist neugierig, was dich erwartet?

Hier findest du frei verfügbaren Stunden. Viel Spaß bei dir und mit dir.

Yoga Flow

Diese Einheit führt dich wieder zu einer einer tieferen Atmung und somit mehr zu dir selbst und deiner Mitte.

Yoga für jeden Tag

Dich erwartet eine sanfte Yoga Praxis, die deinen ganzen Körper glücklich macht.



Yin Yoga

Es erwartet euch eine sanfte Praxis in der ihr ganz sanft eure Körperrückseite dehnen und bewegen könnt..

Schulter und Handgelenke

In dieser Stunde widmen wir uns intensiv, um diese beiden Körperstellen. Darüber hinaus werden die Arme und die Körpermitte gekräftigt.



All-In-One-Flow

Mehr Bewegung und Öffnung in Schultern und Hüften. Außerdem kräftigst du deine Körpermitte und stärkst deine Beine.

Faszienyoga

Für mehr Wohlgefühl und Entspannung im unteren Rücken.

Achtung: Hier wartet eine intensivere Körperarbeit auf euch.