Super tolles Kursangebot. Absolut kompetente Lehrerin, schöne Atmosphäre, Yoga im Kurs und gleichzeitig völlig individuell und auf einen selbst abgestimmt. Ich gehe jedes Mal mit einem völlig zufriedenen, ausgeglichenen und guten Gefühl nach Hause. Yogakurse, die ich liebe und immer gerne und aus Überzeugung weiterempfehle.

 

Daniela Lienesch, Physiotherpeutin,

über ihre Erfahrungen in den Yoga Kursen


Ich bin ein Yoga-Neuling, aber jetzt schon komplett abhängig von einem Gefühl der Kraft, Konzentration und Ausgeglichenheit, das Antje mit Ihrem Unterricht bei mir bewirkt.

Jede Stunde ist außerdem wie eine kleine Reise durch den eigenen Körper und Geist, von der man um viele Erfahrungen reicher zurückkehrt.

Danke dafür liebe Antje. Du bist eine großartige Yogalehrerin!

 

Silke Knodel, Dipl. Ing. Innenarchitektur, a.s.h.,

über ihre Erfahrungen beim Personal Yoga


Der Yoga-Kurs bei Antje ist eine Mischung aus wohliger Atmosphäre und beinhartem Training, wobei beide Aspekte sehr schön fließend ineinandergreifen. Als Trainer und Fitnessenthusiast würde ich mich selbst schon als sportlich bezeichnen, wobei mir Antje in ihrem Kurs doch immer noch meine Grenzen aufzeigen kann. Dies macht sie aber auf eine ganz sanfte Art und Weise. Zugleich gibt sie einem immer eine Alternative, damit man die Übung leicht abgeschwächt, trotzdem durchführen kann.

Mitsamt dem Entspannungsteil fühlt man sich hinterher besonders gut. Schaut man dann in die Runde, kann man sehen, dass es nicht nur einem selbst so geht #yogaglow :)

Den Tag darauf weiß man auf jeden Fall, was man gemacht hat.

 

Ich würde gerne öfter Antjes Kurse besuchen, doch wohne ich ziemlich weit weg. Positiv gesehen ist der Yoganachmittag allerdings immer mein Highlight des Monats.

 

Rene Schomer, Fitness Trainer, über seine Erfahrungen in den Yoga Kursen


Seit einem Jahr machst Du mit unserer Tochter Jade Yoga. Wir waren uns von Anfang an sehr sicher, dass Jade mit ihrer Behinderung und Zerebralparese die Übungen helfen werden. Du machst das mit so viel Empathie und zeitgleich kindgerechten, tollen und spielerischen Umgang, dass sich Jade jedes Mal sehr auf die Yogastunde mit dir freut. Wir sind total begeistert von deiner Art und Weise und zeitgleich sind wir von den extremen Fortschritten die Jade physisch und speziell für ihre Motorik macht total geflasht. Es ist für sie wirklich eine extreme Bereicherung und tut ihr unheimlich gut. Ein ganz ganz großes Dankeschön!! Wir hoffen, dass du als Yogalehrerin noch ganz lange für Jade da bist.

 

Chris und Brenda, über ihre Erfahrungen im Personal Yoga mit ihrer Tochter Jade


Yoga im Büro, kann das was sein? Ja sagen alle Teilnehmer des Yoga-Kurses der einmal wöchentlich bei uns stattfindet. Antje findet den richtigen Draht zu jedem Teilnehmer und stimmt die Übungen auf unsere Bedürfnisse ab. Gerade wenn man gestresst ist und sich die Zeit dennoch nimmt geht einem danach alles viel leichter von der Hand. Wir möchten dich, liebe Antje, nicht mehr missen und freuen uns, dass du uns immer so gut durch die Woche führst. Namaste :)

 

Kerstin Wolf, Vorstandsassistentin, PANDION AG,über ihre Erfahrungen im Business Yoga