PERSONAL YOGA

nimm dir zeit für dich

Für Menschen, die individueller praktizieren
und trainieren möchten.

 


Bei ANASSA Yoga erwartet Sie ein effektives und individuelles Personaltraining, das ganz genau auf Ihre Ziele und Bedürfnisse ausgerichtet ist.

Ob sanfte Rehabilitation oder eine intensive Stunde, jedes Training wird passgenau für den einzelnen Kunden entwickelt, so dass individuelle Wünsche und Ansprüche gezielt umgesetzt werden können. Das Angebot für ein Coaching geht weit über Yoga hinaus. Es kann mit Lauftraining, Walking, Intervalltraining, Kraft-Ausdauer-Sequenzen und auch therapeutisch arbeitenden Einheiten verbunden werden.

Flexible Trainingszeiten und -orte

Zeitersparnis

Individuelles Coaching

Schnelle Trainingserfolge

Beim Personalcoaching gebe ich mein gesamtes Wissen und meine Erfahrung weiter – immer sorgsam abgestimmt auf die Bedürfnisse des Kunden. Diese sehr persönliche Form des Unterrichtens eröffnet sowohl dem Kunden als auch mir weitere Möglichkeiten, die in einem Gruppentraining in dieser Intensität nicht umsetzbar wären. Ich erstelle für jeden Kunden ein individuelles Konzept, das sich über mehrere Stunden erstreckt, um die gewünschten Ziele zu erreichen.

 

Es ist für mich immer eine spannende Herausforderung noch individueller auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden einzugehen. Deshalb habe ich mich 2017 bei Inside Yoga in Frankfurt zum zertifizierten Personal Yoga-Coach ausbilden lassen.

KRAFT & ENERGIE

Die Übungen können so intensiv sein, dass wir tiefer atmen. Das führt dazu, dass Körper und Geist sehr viel schneller Kraft und Ruhe bekommen. Yoga steigert automatisch die Aktivität des Vagusnervs, der in unserem Gehirn sitzt. Er ist an der Regulation und Tätigkeit fast aller inneren Organe beteiligt und führt sie wieder in einen Ruhezustand zurück.

STRESSABBAU

Wer ständig unter Leistungsdruck steht oder Sorgen hat, der verspannt oft. Dauerhafte Anspannung führt zu Schmerzen. Verspannte Muskeln brauchen Bewegung, um wieder gut durchblutet zu werden. Hierbei wirken die Übungen unterstützend.

AUSGEGLICHENHEIT

In der Hektik des Alltags fällt es oft schwer innerlich ausgeglichen zu sein. Die Übungen fordern unsere Konzentration. So helfen wir unserem Geist, sich zu sammeln, sich frischer und erholter zu fühlen.



Download
Preise Personal Yoga
ANASSA Yoga Personal Yoga.pdf
Adobe Acrobat Dokument 553.3 KB

Ihr direkter Kontakt zu mir:

 

Alle weiteren Kontaktdaten: