ERHÖHE DEIN ENERGIELEVEL

Rückenschmerzen?

Verspannungen?

Gestresst und unter Strom?

Schlafprobleme?

Antriebslos?

Ständig krank?

Mangelnde Konzentrationsfähigkeit?

Überflüssige Pfunde?

WILLKOMMEN IN DEINEM NEUEN LEBEN


 

KRAFT + LEBENSFREUDE

 

Yoga wirkt gegen Stress und bringt Körper und Seele wieder ins Gleichgewicht. Mit Yoga kann man Kraft für den Alltag sammeln.

 

ZURÜCK ZUR MITTE

 

Manchmal bringt uns das Leben so aus der Balance, dass wir Unterstützung brauchen, um in unsere Mitte zurückzukommen.

 

GESUNDER APPETIT

 

Anspannung führt oft zu Heißhunger. Essen hilft kurzfristig die Nerven zu beruhigen, führt aber zu lästigen Pfunden. Yoga ist ein gesunder Weg aus der Stressspirale.

 

SCHWUNG + ANTRIEB

 

Ausgepowert? Rückenschmerzen, Schlafprobleme und Antriebslosigkeit? Yoga hilft aufgestaute Stresshormone abzubauen.

 

STÄRKERE IMMUNABWEHR

 

Chronischer Stress schwächt unsere Immunabwehr und macht uns deutlich anfälliger für Viren und Erreger. Yoga bietet in hektischen Zeiten eine Verschnaufpause.



ANASSA Yoga – FREUDE UND SPAß MIT FOKUSSIERTER ARBEIT

 

Yoga wirkt sich nachweislich positiv auf Körper und Geist aus, das beweisen auch immer mehr wissenschaftliche Untersuchungen. Viele Menschen brauchen zunehmend Unterstützung, um zur Ruhe zu kommen, da die Anforderungen im schnelllebigen Alltag immer größer werden.

 

ANASSA Yoga steht für einen freien Yoga-Stil – der sich durch eine hohe Kompetenz auf Grund ständiger Weiterqualifizierung und ein hohes Maß an Empathie für die Teilnehmer auszeichnet. Die Bedürfnisse des Einzelnen und die gezielte Bewegung des Körpers stehen im Vordergrund. Es ist mir sehr wichtig, dass die Kurse nicht zu voll sind, damit ich auf jeden Teilnehmer eingehen kann. Aus diesem Grund ist die Teilnehmerzahl in den Kursen begrenzt.

 

Im Kurs hat jeder Zeit für sich, wird unterstützt und individuell angeleitet. Es ist egal, ob es ein körperlich fordernder Kurs sein soll oder ob der Kurs ruhiger und weniger kraftintensiv sein soll – bei ANASSA Yoga findet jeder seinen Kurs!

MEHR ALS YOGA

 

ANASSA Yoga steht für einen hohen Anspruch an die Kursinhalte und einen modernen, gesundheitsorientierten Yoga-Stil, der sehr viel Wert auf eine präzise Ausrichtung des Körpers legt. Jeder ist herzlich willkommen!
 
Auf Grund meiner langjährigen Erfahrungen im Kursbereich beinhalten die Yoga-Kurse Elemente aus verschiedenen Bewegungsrichtungen, wie dem Fitness- und Gesundheitsbereich, der Kampfkunst, Feldenkrais, Rolfing, Tanz und vielen anderen mehr. Das macht ANASSA Yoga zu einem besonderen Erlebnis.


DAS BESTE AUS ALLEN BEREICHEN

VEREINT ZU EINEM SPORTLICHEN EREIGNIS,
DAS EIN GANZHEITLICHES TRAINING VERSPRICHT.